Gemeindekanzlei
Die Gemeindekanzlei befindet sich im 2. Stock des Gemeindehauses.
Die Gemeindekanzlei ist das eigentliche Empfangsbüro der Gemeinde und Kontaktstelle zwischen der Bevölkerung, dem Gemeinderat und der Verwaltung.
E-Mail Gemeindekanzlei: kanzlei(at)koblenz.ch
Telefon: 056 246 12 00
Team
Toni Meier
Oliver Ludwig
- Telefon: 056 246 12 00
Morena Angeli
- Telefon: 056 246 12 00
Valza Shala
- Telefon: 056 246 12 00
ZUSTÄNDIGKEITEN GEMEINDEKANZLEI
Administration und Protokollführung der gemeinderätlichen Beschlüsse
Administration und Protokollführung der Gemeindeversammlungen
Beglaubigungen von Unterschriften und Fotokopien
Betreuung der Website
Informationswesen
Lehrlingsausbildung / Schnupperlehren
Leumundszeugnis
Pflegekinderwesen
Rechenschaftsbericht
Verkauf Tageskarte SBB Gemeinde
Vermietung Waldhütte / Willkommenstafeln
Vorbereitung der Sitzungen des Gemeinderates
Wirtetätigkeit / Ausschank und Verkauf von Spirituosen / Lebensmittelkontrolle